International Wine Challenge Vienna: Gold für Schilcher Frizzante!

'Zum neunten Mal in ununterbrochener Reihenfolge wird unter der Patronanz des Bundesministers für Landwirtschaft und Umwelt, DI. Nikolaus Berlakovich, des Bürgermeisters der Bundeshauptstadt Wien, Dr. Michael Häupl, und in Zusammenarbeit mit dem Bundesweinbauverband, der Stadt Wien, dem Önologenverband und zahlreichen weiteren Kooperationspartnern die awc vienna 2012 ausgetragen.


Die awc vienna ist von der Europäischen Union offiziell als auszeichnende Weinbewertung anerkannt. Flaschenaufkleber (Medaillen) der awc vienna sind zur Anbringung auf den Weinflaschen amtlich zugelassen.' (Quelle: www.awc-vienna.at)


Wir freuen uns sehr mit dem Weingut Reiterer über die hohe Auszeichnung: Gold für Schilcher Frizzante.


Alle Weine vom Weingut Reiterer auf einen Blick.

Erweiterte Suche

Land:
Anbaugebiet:
Winzer:
Auszeichnung:
Farbe:
Jahrgang:
Artikelgruppe:
Punkte: