Comtes de Champagne Blanc de Blancs 2004

Die Prestige-Cuvée aus dem Hause Taittinger wird nur gekeltert, wenn die Qualität der besten Cru-Lagen der Champagne hundertprozentig überzeugt. Den ersten 'Comtes' hatten Claude und François Taittinger 1957, inspiriert von der raffinierten (damals wirklich noch neuen) 'Nouvelle Cuisine' kreiert und damit die Quintessenz der erlesenen Taittinger-Eleganz geschaffen. Pure Finesse, depuis… et toujours, weil die besonderen Momente des Lebens schon immer und für alle Zeit nach einem einzigartigen Champagner verlangen.


COMTES DE CHAMPAGNE BLANC DE BLANCS: Ein außergewöhnlicher Champagner für außergewöhnliche Momente! Comtes de Champagne wird nur in ganz besonderen Jahren vinifiziert. Ein Champagnerjahrgang von unendlicher Finesse und Eleganz, dabei steht die Mineralität klar im Vordergrund. Rein und energiegeladen, spannend und voller Präzision. Ein Hauch von Zitrone und weißen Blüten. Ein wahrer Charmeur, dieser Comtes. Lassen Sie sich verführen… 100% Chardonnay 96 PUNKTE Wine Advocate

Erweiterte Suche

Land:
Anbaugebiet:
Winzer:
Auszeichnung:
Farbe:
Jahrgang:
Artikelgruppe:
Punkte: