Jean Leon Video: '' A man, a time, a wine''

Jean Leóns Biografie erzählt eine nahezu filmreife Geschichte. Nach schweren Schicksalsschlägen in seiner Kindheit und Jugend verlässt der junge Ceferino Carrión aus Santander seine Heimat und wandert nach Amerika aus. In Paris schifft er sich als blinder Passagier nach New York ein und schlägt sich von dort bis nach Kalifornien durch. Er macht die verschiedensten Jobs und bekommt schließlich Arbeit in dem berühmten Hollywood-Restaurant Villa Capri, das damals u.a. Joe di Maggio und Frank Sinatra gehört. Inzwischen heißt Ceferino Carrión Jean León und schließt erste Bekanntschaften mit der illustren Kundschaft....


Youtube Video Jean Leon '' A man, a time, a wine''

Erweiterte Suche

Land:
Anbaugebiet:
Winzer:
Auszeichnung:
Farbe:
Jahrgang:
Artikelgruppe:
Punkte: