Angostura Aromatic Bitters 200ml

Artikelnummer:
710102
Name:
Angostura Aromatic Bitters 200ml
Land:
Trinidad & Tobago
Anbaugebiet:
Trinidad & Tobago
Erzeuger:
Angostura
Beschreibung:
Aromatische, leicht ätherische Noten von Kräutern und exotischen Gewürzen (Gewürznelken, Bitterorange, Zimt, Kardamon, Enzianwurzel, Chinarinde). Als Aromat verleiht er Speisen und Getränken (je nach Dosierung mehr oder weniger) subtile Anklänge der bereits erschnupperten Kräuteraromen und die charakteristische Bitternote.
Serviervorschlag:
in der Küche, zur Verfeinerung von Desserts, Gebäck, Saucen, Fisch und Fleisch; an der Bar, als raffinierte Zutat in zahlreichen Cocktails (z.B. im klassischen Manhattan oder in Drinks auf Gin- und Wodka-Basis)
Analysewerte:
Alkoholgehalt: 44.70 %
vorher öffnen
nein
lagerbar bis (mind.):
k.A.
Herstellung:
Ursprünglich hatte Dr. Siegbert seinen Patienten die Aromatic Bitters zur Anregung von Appetit und Verdauung kredenzt. Für gesunde Feinschmecker allerdings sind die nach geheimer Rezeptur hergestellten Angostura Bitters vor allem köstliche Aromata für eine Vielzahl von Speisen und Getränken.
Flaschengrösse:
12 / 0,2l
Inverkehrbringer:
Wein Wolf GmbH
53227 Bonn
Deutschland
EAN-Code:
0075496002005
EAN-Code Karton:
0075496122000